620Duhići-Karojba-Duhići

Der Fahrradweg Duhići – Karojba – Duhići verbindet die Gemeinde Tinjan und die Gemeinde Karojba. Er beginnt, wie bereits gesagt, in Duhići von wo aus wir über asphaltierte Flächen Richtung Muntrilj fahren. An der Kreuzung biegen wir rechts ab und an der nächsten Kreuzung fahren wir geradeaus bis zur Kegelbahn weiter. Neben dieser biegen wir rechts in Richtung Friedhof und der Kirche des heiligen Rochus ab. Nachdem wir den Friedhof passieren, setzen wir geradeaus bis zur ersten Kreuzung fort, an welcher wir links auf den Makadam abbiegen. Über den Makadam Weg gelangen wir bis zum Dorf Brčići und biegen links Richtung Dorf Rajki ab. In Rajki biegen wir rechts ab und nach 40 Metern nochmals rechts. Über den Feldweg fahren wir weiter bis zur Verkehrsstraße, wir passieren die erste Kreuzung und setzen geradeaus fort, und an der zweiten Kreuzung biegen wir rechts ab. Wir kommen am Teich Pajićka vorbei und fahren geradeaus Richtung Dorf Jurići weiter, wo der Weg wieder an den Asphalt anschließt. Über die Verkehrsstraße setzen wir Richtung Kvešti fort. An der ersten Kreuzung trennen wir uns vom Asphalt und setzen über den Makadam Weg in Richtung Norden ganz bis zur Verbindung mit der asphaltierten Fläche fort, welche die Dörfer Kvešti und Muntrilj verbindet. An der Verbindung fahren wir weiter bis Kvešti und setzen geradeaus über den Makadam Weg fort. An der Kreuzung biegen wir rechts ab und folgen dem Feldweg bis zur Abzweigung zur Spitze Glogovac an welcher wir links abbiegen und über den engen Feldweg bis zur Spitze aufsteigen, an welcher sich eine Kreuzung befindet, wo wir rechts abbiegen. Wir fahren über den Feldweg und danach steigen wir auf Makadam Weg über, ganz bis zur Quelle Badavca.

Hier biegen wir links und danach rechts ab. Wir verfolgen den Makadam Weg bis zur Verbindung mit der Verkehrsstraße Z5042 und biegen rechts ab. Wir fahren bis zur ersten Kreuzung an welcher wir, ebenfalls, rechts auf den Makadam Weg abbiegen, welcher ganz bis zum örtlichen Friedhof und der Kirche des heiligen Andreas führt. Neben dem Friedhof setzen wir geradeaus fort auf den Makadam Weg, biegen rechts ab und nach 50 Metern biegen wir links auf den Feldweg ab. Dem Feldweg folgen wir ganz bis zur Doline Vranik und Sopajac und verfolgen weiterhin den Makadam Weg bis zur ersten Kreuzung, an welcher wir rechts entlang Kurbino und Jelino brdo abbiegen und an die Verkehrsstraße anschließen. An der Kreuzung biegen wir rechts ab und setzen neben dem Dorf Jurasi über die Verkehrsstraße bis zur Kreuzung Richtung Duhići fort. Wir fahren geradeaus weiter über Makadam und folgen dem Makadam bis zum Zielort, beziehungsweise dem Ort, wo wir auch unsere Fahrt begonnen haben.

Attraktionen entlang des Weges:

Unterkunft - Bike hotels

Radgeschäfte

Werkstätten

Keine Ergebnisse gefunden, bitte versuchen Sie mit unterschiedlichen Kriterien.

Zurück zur Suche

Bemerkung: Die Karte und die Radwege in dem Gelände sind informativ, und ihre Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.